Dienstag, 5. Februar 2013

Ja, ist denn schon Ostern???


Gesehen und........wie es bei mir öfter ist....muß ich es gleich ausprobieren..., aber die sind ja auch süß!
Eben gerade habe ich noch das Gesichtchen gestickt...(da halte ich ja immer die Luft an....) und nun ist er fertig, der Herr Bommel, passend zum CreaDienstag!

Hier ist der Muster her.....







Alleine hat er sich nicht heraus gewagt....Edeltraude, die Hasendame sollte ihn doch bitte begleiten....sie hat sich ein wenig geziert...und da sie ewig braucht um sich für ein Outfit zu entscheiden...hat sie erstmal für´s Foto nur schnell ein Tuch umgeworfen...

Aber hier sind sie beide nun.....sie sind ein wenig früh, weil es bis Ostern ja doch noch eine ganz schöne Zeit hin ist....aber soooo lange wollten sie nicht mehr warten....und heute abend fange ich dann Frau Bömmelchen an.....;o)

Hier und auch bei Link Your Stuff könnt Ihr noch viele andere schöne Sachen entdecken.....

Kommentare:

  1. Ach zo lief, de paashaas.
    Tineke
    bollies53.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schnuffig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ......jetzt bin ich auch in der schönsten osterstimmung!! so süss die hasen! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen