Donnerstag, 21. Februar 2013

Leseknochen oder Liegehilfe....

Huhu!
Schon wieder ich (das dritte mal heute, ich glaube das ist Rekord)...ich werde mich an der Aktion von Nomimikry beteiligen...
Mimi ist auf einen gemeinnützigen Verein gestoßen der es sich zur Aufgabe gemacht hat für Kinderonkologien und Hospize zu nähen.

Diese Kissen können primär für Hospize eingesetzt werden, da diese Kinder in der Regel bettlägrig sind.
Und nun seit Ihr gefragt ;-)!
Wer würde mich gerne beim nähen der Kissen unterstützen?
 Auch Stoffspenden sind gern gesehen falls jemand nicht nähen kann und trotzdem mithelfen möchte!
Die ANLEITUNG zu dem Kissen findet ihr HIER!
Die Kissen sind wirklich nicht schwer zu nähen und auch der Zuschnitt geht ganz fix!
Um eine optimale Nutzung gewährleisten zu können müssen die Kissen aus Baumwolle genäht werden um somit auch wiederholt waschbar zu sein.
Je mehr zusammen kommen desto besser!
Die Aktion läuft ab sofort bis zum 30.April 2013!!!
und auch ich suche noch Mitnäherinnen oder Stoffspenderinnen....ich finde nämlich das es eine tolle Aktion ist, und leider gibt es viele viele Kinder, die nicht so gesund sind wie meins....Ich würde mich freuen, wenn sich vielleicht von Euch auch jemand beteiligen würde???
Hier <klick> ist der Link zur Aktion....und >hier< der zur Anleitung...Ich freue mich über jede Beteiligung!!!
So, ich geh mal Stoffe durchforsten....

Ich sag es Euch...die sind ja so schnell und einfach genäht...genial.... Ich habe schon 4 Stück gemacht...

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Aktion....ich werde sehen, das ich da mitmachen kann.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen