Mittwoch, 13. Februar 2013

Mehr-Schichten-Mittwoch

Brr....kalt ist es heute wieder...und so habe ich heute den Schichtlook gewählt...in meinen Augen, die optimale Kleidungsvariante........

Zu unterst Legging....unverzichtbar
gefolgt von Unterkleid mit Tüllrand
selbstgenähtem Mittelkleid nach fairy-fashion
T-Shirt und Hängerchen nach Aline
und als letzte Schicht meine Strickjacke.......

;o) nachdem es scheinbar nicht nur mir so geht mit der Farbpienzigkeit, habe ich mir noch ein neues Häkelherzchen gemacht...in genau dem Farbton der Strickjacke...!


und meine neue Ringkontruktion wollte ich Euch auch noch zeigen

Bin schon sehr gespannt, was Ihr heute so tragt......nachher gehe ich ganz in Ruhe auf dem MMM-Blog schauen ...........
Bis später,

Kommentare:

  1. Ich liebe Lagenlook!!!
    Und Dein Ring ist klasse.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. EIN TRAUM!♥

    würd ich sofott auch so anziehn! ;o)

    Herzigste Grüße

    Urselchen

    PS: hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, was für ein liebes Gesicht Du hast... und so fröhliche Augen?!!!
    Total sympatisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Outfit. Und der Ring ist die Krönung!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, Dein Schichtlook! Gefällt mir gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Lagenlook in wunderbar zarten Farben und wirklich herzerwärmend. Genau wie das MMM-Outfit von letzter Woche. Ebenso liebevoll zusammengestellt!
    Und deine Häschen sind auch super niedlich. Du bist ja sehr fix und schon auf Ostern eingestellt... löblich.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Lagenlook ist immer gut, vor allem wenn es kalt ist! Die Farben finde ich toll kombiniert.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,

    lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein Häkelring gefällt mir richtig gut, ich habe mir kürzlich auch einen gehäkelt und es sollen noch einige folgen ;-)

    GIG Ilona

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nico, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte,ich freue mich immer sehr darüber. Dein outfit ist ganz süß und schon so frühlingshaft, ich friere hier ständig und laufe in der dicken alten Strickjacke herum, brrr soo kalt, ich hoffe es wird mal wärmer... herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen