Mittwoch, 6. Februar 2013

Mittwoch....

und wie soll es anders sein? Auch ich reihe mich wieder in den Selber-Mach-Reigen ein...diesmal habe ich keine Zeit zum nähen gehabt, daher schon mal gezeigtes, anders kombiniert.....
Den Rock habe ich mal nach einem eigenen Schnitt genäht und seitlich eine Raffung eingebaut ;o)
und vielleicht erinnert Ihr Euch noch an das Unterkleid??? Da hatte ich die Tüllrüsche dran genäht...bewährt sich sehr, hat so eine prima Länge.... die Jacke habe ich gestern erkreiselt...gewaschen und über Nacht auf der Heizung getrocknet...;o)
Natürlich hat mein Wechselring ein farblich passendes Häkelblümchen


und auch das Herzchen an der Kette ist  farblich abgestimmt....da bin ich dann schon sehr pienzig....

Freue mich schon auf das Schauen Eurer Outfit´s nachher beim MMM.......

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag.....!






Kommentare:

  1. sehr sehr süß der rock! steht dir gut!

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. toller rock ! vorallem der tüll ist der knaller !

    grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi und ich mag Pienzigkeit bei der Farbwahl ;-)

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend,steht Dir sehr gut.Ich mag auch so etwas verspieltes.

    Lg Annette

    AntwortenLöschen
  5. Man rosa steht Dir aber auch gut!!!!!!!!!!!!
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  6. Hammer tolle Kombi und sooooo schöne Farben bin voll begeistert ;))). Großes Lob ;))).
    Herzliche Grüße Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  7. @ OHHHHH!!!
    Ihr Süßen...ich danke Euch für Eure lieben Kommentare..... Danke, danke, danke!!!
    Liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du nähst deine Röcke auch nach eigenen Schnitten? Das mache ich auch. Und so verspielte Sachen finde ich total süß. Mädchen bleiben halt doch Mädchen. Liebe Grüße Mia U.

    AntwortenLöschen