Montag, 18. Februar 2013

Montag morgen mit Mila

Heute nochmal in einer anderen Kombination....gefällt mir glaube ich noch besser.... mit dem Strickkleid sah ich aus, wie ein bißchen schwanger (meinte Sophie).... ;o)
Ups...noch ganz natur...muß mich gleich erstmal schminken ;o)!!! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bis später....

So, nochmal umgezogen...längeres Shirt und geschminkt....hihihi....











Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich find auch das kurze Shirt schon toll zu Mila.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also mir gefällt das längere Shirt besser - das passt von den Proportionen besser zur MILA finde ich... Sag mal - wieviel hast du denn schon abgenommen - das sieht man doch total...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch das längere bessere :) Das streckt mehr, was ich persönlich auch immer sehr mag ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Schick siehste aus! Gefällt mir!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schick aus!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön !!! [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi18.gif[/img] ich knuddel Euch alle! so liebe Komplimente ;o) an Eva...es sind knapp 8 kg...;o)
    liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen
  7. Wow - gratuliere - das würde ich auch gerne schaffen!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen