Montag, 4. Februar 2013

Montagmorgen

mit miesem Mistwetter......hier regnet es, und sieht nach einem Grau in Grau-Tag aus....tja, nützt nichts, ich hatte heute morgen beschlossen auch grau gewandet zu gehen......in den Kleiderschrank gegriffen und verschiedene Grautöne zusammen gebracht....naja, ein wenig schwarz auch noch....
Aber meine Haare leuchten wieder...gestern habe ich endlich gefärbt....(ich hasse das!!!), es hat sich gelohnt!

Ich denke diese Woche kann man schon viel besser erkennen, oder??? Letzte Woche wurde ja auch eine Hülle getippt....;o) nee! das wird etwas ganz anderes.....
Noch ist nicht alles zusammen genäht, und auch das Gesicht fehlt noch......und nackig ist es auch noch.....

Dankeschön Frau nima für die Montags *M*-Post Idee ;o)
Bis später.....

Kommentare:

  1. Oh auf das wäre ich nie gekommen - hihi sieht jetzt schon süß aus!
    Du hast auch so Wuschelhaare wie ich ♥

    Alles Liebe in deine Woche,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Tilda nähen ist gut aber häkeln - das kann ich ja nur bewundern!

    Samstag war ich wieder mal bei Ikea und da habe ich mal wieder an Dich gedacht - deswegen schicke ich Dir Grüße ♥

    Andrea

    AntwortenLöschen