Mittwoch, 27. Februar 2013

Rosa-MMM

Heute mal ganz in pink....etwas Abwechslung muß sein ;o)
Mein Rosenkleid aus Jersey nach einem Ottobre Schnitt kombiniert mit gekauftem pinken Tüllrock...weil so eklig heute ist, ziehe ich gleich noch meinen schwarzen Loop an, der paßt dann zu den Stiefeln....
Hihihi...gerade seh ich das sogar meine Milli-Einkaufstasche heute paßt...;o)

Aber Ihr seht, ich tut mein Bestes um gegen das triste Grau anzukämpfen!
Bin schon gespannt, mit was Ihr beim MMM gegen die Tristess ausrichtet.
Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Na, wenn das nicht nach Frühling aussieht! Wir werden es dem tristen grau schon zeigen!
    LG anthee

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit schreit ja richtig nach frühling:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gegen die graue Tristress trage ich heute - grau. Hihi... Aber deine farbenfröhlichere Kleidung gefällt mir sehr und Streublümchen machen immerzu gute Laune.
    Ich trage heute dein Armband. Allerdings im Haar, weil es mir am Handgelenk etwas groß ist. Ich hoffe, diese Zweckentfremdung ist für dich in Ordnung - mir gefällt es sehr!
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens etwas Farbe im Leben. Draußen haben wir ja keine. Bei mir ists heute auch bunt. Welcher ottobre schnitt ist das
    lg aline

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben,
    sind das Röschen?
    Ich liebe Rosen auf der Kleidung!
    So lockt man den Frühling!!
    Super!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen