Samstag, 16. Februar 2013

Romantik-Mara

Mara, Schultertasche Romatik Mara auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Sorani

Mara, Schultertasche Romatik Mara

DaWanda Shop-Widget
Das Projekt ist fertig...;o)
und zwar ziemlich genau so, wie sie schon in meinem Kopf aussah, als ich die Rosen gehäkelt habe......


Es war klar, das ich eine Menge brauchen würde, daher entstand auch der Rosenbusch hier, vor dem meine Häschen letzte Woche saßen.











Wieder nach dem E-Book Mara von Hyggelig....einfach eine tolle Tasche.......!


 Sie ist auch mit Rosenstoff gefüttert....
















Viel romantischer geht es glaube ich nicht mehr ;o)


Noch mehr Häkelprojekte findet Ihr bei Annemarie.......
Ich hoffe Ihr habt eine schönes Wochenende.das Wetter hier läßt leider reichlich Platz für Wünsche....;o(
Tschüüüüüüüüß,

Kommentare:

  1. Hallo Nico
    deine Tasche ist wunderschön!!!!!! Ich finde deine Häkeleien immer soooo tolll und habe jetzt meine Häkelnadeln auch mal wieder hervorgeholt . Habe schon ewig nicht mehr gehäkelt immer nur genäht oder gestrickt. Ich würde gerne die Häschen häkeln habe mir auch die Anleitung schon besorgt bekomme sie aber leider nicht so übersetzt das ich damit klar komme:O(. Kannst du mir da evtl.mit einer verständlichen Übersetzung helfen?

    GGLG Kathi (Mamas-Kreativecke)

    AntwortenLöschen
  2. hach.. die sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen