Montag, 11. Februar 2013

♥ Tauschliebe ♥

Mein Montagspost heute; Mittauscherinnen machen manches möglich... !
Mein neues Wanderpaket von Sachen, ....alle mit Liebe hergestellt und nun die bei einem zu Hause liegen und eine neue Bestimmung suchen........sucht noch Mitwanderinnen.....ich würde mich freuen, wenn noch jemand einsteigen würde.........Es heißt ♥ Tauschliebe ♥.....hinterlaßt einfach einen Kommentar ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Abend..........noch mehr M- wie Montags-Posts gibt es bei Frau nima...

Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen!!! :) Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte zwar nicht mitmachen - aber die Idee find ich einfach super! Hab schon mal bei sowas mitgemacht und wenn alle Beteiligten fair tauschen (wovon man ja ausgeht ;) ist es wirklich eine nette Geschichte!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen!!
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen