Samstag, 23. Februar 2013

Torte....

......mmmhhh, eins vor weg....lecker war sie, aber der Biskuit war zu fest...hatte 2 Rezepte zusammen gemischt....tja...das bedeutet natürlich nichts anderes, als das geübt werden muß ;o)!!!

Aber hier nun die versprochenen Fotos der Herstellung.....
alle Zutaten zusammen gesucht

Formen vorbereitet, geht hervorragend mit dem Backpapier

damit geht es wie von selbst aus der Form
Schoko-Creme-Fraiche Creme

die eingefärbte (ganz schön Arbeit, das einfärben) ausrollen

klappt prima....

Reste ;o)



Fertig......

Ich finde sie total schön.....! Ach so, es ist übrigends eine Schoko-Creme fraiche-Torte geworden!
Und Sophie hat es so einen Spaß gemacht sie zu dekorieren.....
Ich bzw. Sophie wird am Wettbewerb hier teilnehmen...vielleicht mögt Ihr ja für sie abstimmen???
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Sonntag???
 Wir werden morgen früh zum Flohmarkt gehen...trotz Schnee.....;o)


Kommentare:

  1. superschön geworden und sieht sehr lecker aus:-)
    ich würde ja abstimmen, wenn ich eine bildnummer oder so hätte, hast du schon hochgeladen? im übrigen bis jetzt die einzige torte, wo ich mir sofort ein stück nehmen würde:-) nciht zu überladen mit fondant oder marzipan...
    glg steffio

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, sieht die lecker aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. *kurzer Atemaussetzer*
    Du hast einen ROSA Wasserkocher????

    Wie herrlich!

    Herzliche Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen