Samstag, 23. Februar 2013

Uih....

Zur Zeit läuft im Fernsehen mal wieder Werbung für eine Sammel-Zeitschrift

.....und uns hatten sie sofort überzeugt...die erste Ausgabe haben wir uns gekauft....mit süßem Cupkakeständer und Ausstechformen....Heute nun soll das erste Kunstwerk entstehen...;o)
Gestern habe ich schon Blütenpaste nach Tortentantes Tortenwelt gemacht...die lagert nun im Kühlschrank...heute Mittag kann Sophie dann formen ....ich bin schon ganz gespannt, wie das klappen wird....
Dann habe ich gestern noch 2 Springformen gekauft...eigentlich sollten es 20 cm sein, aber wie das dann so ist, sind nirgendwo welche zu bekommen.....aber ich habe "Kinder-Springformen" entdeckt ;o) 16 cm...und die sind nun in der Küche und warten auf ihren Einsatz heute.

Es soll eine Tiramisu oder Schokoladen Torte werden, mit Schmetterlings- oder Blütendeko....Ich werde -von jedem Schritt- berichten...



Kommentare:

  1. Uiii habe ich gar nicht mitgekriegt....Vielleicht sollte ich beim Einkaufen mehr die Auge offen halten...
    Bin schon sehr gespannt auf Eure Werke.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Versuchung auch schon erlegen und habe bei der Zeitung zu geschlagen. Muffins und Schmetterlingsjekse sind schon entstanden und haben allen gut geschmeckt! Ich wünsche viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. ich konnt auch nicht dran vorbeigehen:-)
    aber gebacken habe ich noch nicht draus
    viel spass und bitte bilder:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. mein töchterchen konnt auch nicht wiederstehen und sie hat die schmetterlingskekse schon gebacken, waren echt lecker, und die blütenpaste lagert auch schon im kühlschrank.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Die Torte ist fertig und hier
    http://soranis.blogspot.de/2013/02/torte.html habe ich auch ganz viele Fotos eingestellt ;o) liebe Grüße Nico

    AntwortenLöschen