Dienstag, 12. Februar 2013

Upcycling........

Nachdem ich heute morgen schon ein Dienstagsprojekt abgeschlossen habe...konnte ich eben noch ein Upcycling-Projekt in Angriff nehmen.......Ich hatte vor 2 Wochen ein altes Peddigrohr-Tablett auf dem Flohmarkt gefunden.....So
sollte es aber nicht bleiben! Also habe ich den Boden lackiert, einmal.........

zweimal.........
und das Peddigrohr geweißt...das muß ich allerdings noch des öfteren wiederholen (mit anderer Farbe!)

Dann hat mir Sophie eine Millie mit Bleistift gezeichnet, und ich male sie aus, wie früher in den Malbüchern...;O) !!!


Ihr seht...es wird noch dauern...aber durch die Heizung trocknet alles ruckzuck....ich stelle das Tablett einfach gekippt zum trocknen auf....und schwupps....kann ich auch schon weiter malen....

so...und nun stricke ich weiter.......
Liebe Grüße,




1 Kommentar:

  1. Liebe Nico, ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist, sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen