Dienstag, 5. März 2013

CreaDienstag...

Huhu!
Heute nur sehr eingeschränkt...ich habe Fieber und fühle mich dementsprechend nicht so prickelnd...aber bei dem Wetter mußte es einfach sein....Wenn dann endlich die Sonne scheint und der Frühling in greifbare Nähe rückt ; muß ich aussäen...ich muß einfach...! Creativ ist es auch, also mein heutiger Beitrag für den CreaDienstag.
Dieses Jahr habe ich mich lange zurück gehalten, normalerweise passiert das schon im Februar...wissend das das gar nichts werden kann...aber es ist einfach ein Drang, der ausgelebt werden muß!!! ;o)


Also habe ich mein Pop-up Gewächshaus rausgeholt...das hatte ich irgendwann mal gekauft...und noch nie benutzt *Schande über mich*  und ordentlich ausgesät, Gras und Petersilie für die Meeries, Blumen und und und.....Und nun muß ich wieder auf´s Sofa
;o(
Ich fange schon wieder an zu frieren...brrr...ich kann nicht mal häkeln...*heul*

Es ist noch Platz ;O)))

Kommentare:

  1. gute besserung dir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Na huch, ist das Gewächshaus aber toll!!! Den Drang etwas auszusäen und ein bissl zu experimentieren kenn ich gut, heute konnte ich noch widerstehen (aber auch nur, weil wir Besuch hatten), aber morgen wirds mich treffen ;-) Gute Besserung!!!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ein Pop-up Gewächshaus? Das ist aber toll - das muss ich gleich dem Helden zeigen (er ist ja der Gärtner in unserer kleinen Familie - auch wenn wir weder Garten noch Balkon besitzen, aber er gibt nicht auf *lach*)

    Und dir wünsch ich gute Besserung - nicht mal handarbeiten können ist schon ganz schön fies!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. oh ich freu mich, dass ich nicht die einzige Frühlings-aussäh-Verrückte bin ;o)

    Bestimmt wirst Du dann jetzt auch ganz schnell wieder gesund! Ich wünsch Dir jedenfalls schnell Gute-Besserung!

    Liebste Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen