Freitag, 22. März 2013

Krank....

bin ich nun schon wieder.........ich hab keine Lust mehr...schon wieder heftigster Schnupfen etc....es muß endlich Frühling werden....und überhaupt muß der Schnupfen sofort weg...
wir wollen doch nach London!!!!




In den nies- und schnodder-freien Intervallen, entstehen hier Eulen in allen Farben.....


Ich hoffe Euch geht es gut?! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, hier fangen heute die Ferien an........ich hoffe das Wetter spielt ein wenig mit!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Achje, da wünsch ich dir gute Besserung!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...du Arme, von Herzen gute Besserung!Aber mit dem genialen Londonziel vor Augen muss es doch bestimmt schneller wieder gut gehen ;o)!Alles Liebe für dich,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huch - gute Besserung du Arme du! Aber sehr fleissig warst du!!

    London - ach ich war leider erst einmal dort, hab mich aber direkt verliebt in diese Stadt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen