Mittwoch, 20. März 2013

Mittwoch ist der MMM

und ich trage heute mein Ottobre-Kleid, von dem ich hier schon berichtet habe. In Kombination mit einem erkreiselten Cordrock und meinem gestückeltem Tüllunterrock in grau....










es ist mir noch nie so aufgefallen, aber wenn ich wie in den letzten Tagen gesundheitlich nicht so fit bin, trage ich eher gedeckte Farben....

;o) Gestern; als ich die Post abholte, traf ich eine Kollegin, mit der ich eigentlich nichts zu tun habe....außer ab und zu "Guten Morgen" haben wir uns noch nie unterhalten.....; wie gesagt gestern meint sie plötzlich;" was ist denn mit Dir los??? Du bist zur Zeit so unbunt...Du bist doch unser Frühling, wo sind denn deine schönen bunten Sachen? " hihihi, Ihr könnt Euch sicher mein Gesicht vorstellen ;o)

Sehr lustig.....wenn sich so etwas ergibt, und ich habe gemerkt, wieviele Kolleginnen ziemlich darauf achten, was ich wann trage ;o)

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag, dann schaue ich mir < hier > Eure Sachen an, die Ihr genäht habt!
Bis später.....



Kommentare:

  1. Hallo Nico, ja manchmal kann man sich doch wundern, wieviel die Menschen um einen herum doch so mitbekommen! ;-)
    Mir gefällt die Kombi aber sehr und ich kann mir vorstellen, das man das Oberteil bestimmt auch gut mit "Frühlingsfarben" kombinieren kann. :-)
    Liebe Grüße
    sendet Gabi

    ....die auch langsam genug von dem Schitwetter hat!

    AntwortenLöschen
  2. Und, wie war dein Shoppingbummel :-)
    Das sieht richtig übrigens toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, das Kleid mag zwar grau sein, ist aber weit entfernt von langweilig - eintönig!!! Interessante Kombination!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen