Sonntag, 17. März 2013

Puh.....!



Wer, in drei Teufels Namen, kam auf die saublöde Idee, trotz Schnee zum Flohmarkt zu fahren??? Meine Güte...hin war schon ganz schön rutschig...aber zurück sind wir über die "Dörfer" gefahren und da waren auch noch Hügel.....HILFE!!!! Ich dachte schon wie kämen der letzten nicht mehr hoch, so rutschig....mein kleines Auto fuhr nicht mal mehr 10 km/h....und dann fing auch noch das ABS und die Handbremse an zu leuchten , also die Warnleuchten im Armaturenbrett meine ich....kein gutes Gefühl....und die gingen auch nicht wieder aus......auch nicht, als wir glücklich die Hügel wieder runter waren und eine einigermaßen unrutschige (im Vergleich) Straße fuhren....und es schneit und schneit noch immer......
Als ich endlich wieder zu Hause war, habe ich den Motor abgestellt.....ein paar Minuten gewartet und .....als ich ihn wieder anmachte, waren sie Warnleuchten dann auch wieder aus!!! PUH!!!
Immerhin habe ich schönen Stoff bzw. noch Bettwäsche gefunden..;o) ich glaube das wird ein Kleid....genauer ein Ottobre-Kleid.....









Selbst Sina, die es eigentlich total toll findet, wenn sie draußen `rum rennen kann, saß da....ließ sich ein wenig berieseln ;o) und kam dann wieder rein......Ohne Worte....das brauche ich ganz und gar nicht mehr......
ICH WILL FRÜHLING!!!!

Kommentare:

  1. Ein Glück hast du es wieder gut heim geschafft.Ich muss nachher noch die Mädels zumBallett auf den Berg Fahren.....aaahhh
    Schöne Bettwäsche..Machst du dir aus dieser ein Kleid???Toll
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Hui zum Glück seid ihr wieder gut nach Hause gekommen und auf Frühling hätte ich auch schon große Lust ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nico,

    bei uns schneit es auch schon wieder bäääh ... langsam ist es echt gut!

    Deine Kissen sind angekommen ... viiieeellen Dank dafür ... das sind ja so viele!!!

    Ich werde gleich morgen ein Bild davon im facebook-Album einstellen ... heute ist es schon zu finster für ein Foto :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,
    das kann man einen Abendteuerflohmarkt nennen! Schön dass alles gut gegangen ist.
    Vor ein paar Tagen war hier kaum noch Schnee und nun ist alles wieder voll davon. Frühling wird wohl erstmal nix.
    Liebeb Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen