Freitag, 8. März 2013

HILFE!!!!


ich brauche mal Hilfe! Bin dabei ein Ottobre Kleid zu nähen...und bin nicht sicher.....mit Ärmelstreifen???
Oder ohne???

Und überhaupt, sieht es zu sehr nach Schlafkleid aus??? Es soll noch Spitze oder Samtband oder so drauf...So wie ich schaue, so sehr bin ich auch zufrieden...grrrr!

Ich tendiere zu ohne...aber was meint Ihr??? Schon mal vorab Dankeschön für Eure Kommentare.....


Ihr seid so lieb!!!
Unter der Brust enger machen, geht nicht...dann komm´ich nicht mehr rein...;o) aber ich mache vielleicht Bänder zum Binden  hinten dran.....

Und hier ist eine Auswahl an Spitzen etc...was meint Ihr, welche???

Schaut mal, was haltet Ihr hier von?
nur so ein schmales Armbündchen....

Kommentare:

  1. Welches Modell ist es denn?
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. ...also ich wäre für mit, aber vielleicht ein bissl schmäler? Und unbedingt noch was drauf ;0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch schon mal richtig gut aus! aber ganz erlich?! lieber ohne, mit sieht es tasächlich nach schlafkleid aus. oder probier mal wie es mit einem überbreiten bündchen aussieht.....

    viel erfolg und einen schönen abend für dich!
    bin gespannt auf das endprodukt : D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde es enger anliegend machen und dann noch unter der Brust mit Irgendwas absetzten, zB Spitze oder so.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es mit Bündchen nähen.. finde ich schöner! Aber auf jeden Fall unter der Brust enger machen! Mehr die Figur betonen. Bin gespannt aufs Endergebnis! :*

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. huhu Nico, darf ich ehrlich sein? Ich finde es unvorteilhaft geschnitten... es müsste etwas mehr betonen. Auf den ersten Blick dachte ich an Nachthemd. Mit Ärmel finde ich es schöner. Die Idee mit einem Band zum zubinden finde ich spitze. Das betont das Ganze bestimmt wunderbar, und dann schaust du bestimmt auch besser drein. Und dann ist auch bestimmt der Schlafrock-Look weg. :o)
    Bild 2 gefällt mir persönlich am Besten.
    Ich bin gespannt was du draus machst und wie du es aufhübscht.
    Viele liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. das ganz schmale bündchen ist auch prima! und die spitze 3 oder 9 sind schön. vielleicht kannst du von der spitze was an unter das bündchen nähen? wie sieht es dann aus?

    bin weiter sehr gespannt : )

    AntwortenLöschen
  8. ich finde du solltest es Mit machen. und ich finde, die Borten die du rausgelegt hast alle zu Blaß, sollte eher vielleicht Bordeaux Rot oder sowas sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde es mit einem Bündchen, aber schmaler, nähen.
    Auf jeden Falls solltest du noch ein Bändchen/Spitze/Litze aufnähen!
    Unter der Brust enger geschnitten und mit einem Band "betonen". Und ich finde auch es dürfte sogar ein anders farbiges Band als die von dir rausgesuchten sein. Gibt damit nochmal einen tollen farbigen "Eyecatcher" ;O)

    Nun, ich bin gespannt :O)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden fall ohne, aber der schmale streifen sieht auch schön aus. das mit dem bindebändern ist eine tolle idee und als spitze würde ich die vier nehmen. den kragen könntest du auch noch mit grünem schrägstreifen einfassen... glg sandra, die jetzt auf das fertige ergebnis gespannt ist ;O)

    AntwortenLöschen