Samstag, 13. April 2013

Häuschen....ade und die Verlosung läuft!!!

Nur um Euch etwas auf dem laufenden zu halten....gestern habe ich dem Vermeiter des schnuckeligen Häuschens abgesagt...es war einfach eine zu kleine "Küche" ich hätte meine Spülmaschine und den Herd nicht stellen können...und und und...und daher war ich dann ganz vernünftig, ja kann ich sein!!! und habe ihm gestern meinen Entschluß mitgeteilt. Er bzw. seine Frau, die hatte ich nämlich am Telefon war sehr lieb und sagte, sie hätte sich das schon gedacht...wenn man tatsächlich kochen und backen würde, wäre es einfach zu klein.....
Also wird weiter gesucht; gleich haben wir wieder eine Besichtigung.....die Wohnung habe ich schon gesehen und auch mitgeteilt, das ich sie mieten möchte.....Leider auch wieder über Makler und ich bin leider leider auch nicht die einzige Interessentin.,..und dummerweise werden dort im Haus 2 Wohnungen auf einmal leer und es gibt wohl Leute, die beide zusammen mieten wollen würden....keine Frage, da würde ich als Vermieter auch zuschlagen ;o)
Aber wer weiß..?
Vielleicht sind ja die Treppen zu steil?
 Oder die Züge zu laut (die Wohnung liegt an einem Bahnhof) ?
Oder das Bad zu eng???

Drückt mir die Daumen!!!
Sobald ich eine Wohnung gefunden habe ist übrigends die laufende Verlosung zu Ende.......! Noch könnt Ihr durch dokumentiertes Daumen drücken teilnehmen-....
So, nun mache ich mal Frühstück damit wir die Treppen dann auch schaffen ;o) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen