Montag, 15. April 2013

M wie Montag Morgen.....mit der Hoffnung

auf Montag Abend!
....heute abend büdde alle nochmal so ganz fest Daumen drücken.....gestern Abend kam ein Anruf....die Vermieterin möchte sich heute Abend um 20.00 Uhr mit uns treffen um uns kennen zu lernen...;O)
Und damit Ihr auch wißt wofür Ihr drückt >hier< ist der Link zur Wohnung.
Mehr M´s oder mehr Montag gibt es bei Frau nima geht mal schauen...

Kommentare:

  1. Boah das ist eine tolle Wohnung - und für diese Größe total günstig (also zumindest für Wiener Verhältnisse) ;)

    Meine Daumen sind gedrückt!
    Bitte gib uns Bescheid, wenn du was weißt *hibbel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nico!
    Na, die Wohnung ist ja ein Traum und so lichtdurchflutet (zumindest auf den Fotos). Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe für euch dass es klappt mit der Wohnung.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen