Dienstag, 23. April 2013

Mietvertrag und Stapelungen.....

Er ist unterschrieben ;o)!!!!
Ab nun kann ich mich einfach nur noch richtig freuen....und packen.....
Ich freu´mich so.....ich habe ein so richtig gutes Bauchgefühl...ich danke Euch für´s daumendrücken!!!
Morgen darf Sophie dann den oder die Gewinner/in ziehen....ich hoffe ich komme nun wieder etwas zur Ruhe, ich war die letzten Tage innerlich ganz unruhig und konnte nicht mal häkeln oder so...nähen geht ja eh nicht mehr.....ist alles eingepackt!!!


Die Stapel werden immer größer........links Umzug, rechts für Flohmarkt am Samstag.....und das ist noch laaaaange nicht alles.....
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend....

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nico!
    Es ist eine Freude, zu sehen, wie Du Dich freust und dem großen Tag entgegenfieberst *freu*
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Packen und Aussortieren und einen sonnigen Tag!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen