Mittwoch, 24. April 2013

MMM..........?

Ja, ich bin mal wieder dabei........Heute in einem gekürzten Röckchen in Petrol, mit Tüllunterrock in Aqua und passender Imke.........gefällt mir prima diese Kombi..........♥ Frühlingsfrisch ♥
Gestern habe ich den neuen Mietvertrag unterschrieben.........ach was geht´s uns gut ;o)!!!
Nachher zieht Sophie noch das Gewinner-Los....Und wenn ich dann nachher von der Arbeit komme, schaue ich mir > hier< in aller Ruhe und mit einer leckeren Tasse Cappuchino an, was Ihr heute so anhabt.......

Genießt die Sonne (die blinzelt hier schon schön!!!)



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht wie Du dasALLES schaffst.und siehst dann dabei noch so toll aus
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Toll, na, dann kann es ja einfach nur ein guter Tag werden!
    liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Rock ist schön geworden. Hast Du den Tüllunterrock auch selber genäht? Gratuliere zum unterzeichnen des Mietvertrages.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,

    der Rock ist wunderschön geworden. Ihr näht euch immer so schöne Kleidung. Ich habe mich noch nie ans Kleider nähen gewagt (ausser Puppen- und Barbie-Kleidung), vielleicht sollte ich mich mal überwinden ;-).

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen