Montag, 29. April 2013

Ohje...

nu´is´auch noch der Kater krank.....entweder Nierensteine oder Blasenentzündung...also das meinte jedenfalls die Tierärztin...Langzeit-Antibiotika, Schmerzmedikament....Pheromon-Bedufter......und sie braucht eine Harnprobe....ist ja klar....nachdem nun Urin benötigt wird, geht nichts.....2 Stunden hatte ich in der Küche immer wieder kontrolliert...NIX!!!

Also habe ich morgen nachmittag Kater-Dienst.....hoffentlich ist es wirklich nur eine Blasenentzündung, die Tierärztin meinte, es könnte streßbedingt durch den Umzug sein.....Nun wird der Kater mit Pheromonen beduftet (die Katze ist mal totale Nutznießerin ;O)) ......Ja,ja....das Geld muß fließen, oder wie heißt es so schön?!?
Also gestreßt sehen sie, meiner Meinung nach nicht aus..... oder die Pheromone wirken schon...;o)

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Katerchen!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch' auch gute Besserung ! Da leidet man richtig mit !! Meine Katze sieht übrigens ganz genau gleich aus :-)

    AntwortenLöschen