Montag, 8. April 2013

uih...........

das ist ein ganz ganz anderes Bauchgefühl.....gestern Abend 23.45 Uhr....Pling!!! 
Eigentlich wollte ich gerade ins Bett, eine Mail bezüglich meines Wohnungsgesuches....uih..........hört sich gut an, hört sich sehr gut an
in den letzten Minuten meines Geburtstages???
....leider kein Bild...aber ansonsten ♥ gleich eine Mail losgeschickt...

Außer, das ein Single gesucht wird, der keine Haustiere hat..........Ihr könnt Euch sicher denken, wie lange ich dann noch wach im Bett gelegen habe???

Heute morgen bin ich noch vor der Arbeit vorbei gefahren und habe geschaut wie es da aussieht...da aber gerade erst die Rolläden geöffnet wurden, mochte ich noch nicht klingeln....also erstmal zur Arbeit....die dringendesten Sachen gemacht.......immerhin war ich ja 2 Wochen nicht da........dann mit meinem Chef gesprochen.....und wieder Feierabend (hihihi...um 10.00 Uhr) gemacht.

Leider reagierte auf mein Klingeln keiner...also habe ich mich ins Auto gesetzt und habe einfach gewartet...nach 1 Stunde tauchte jemand auf...und als ich nachfragte, stellte dieser Herr sich als der Vermieter heraus.......Und dann habe ich gecirzt...;o) ich habe ihm klar gemacht, das wir die Mieter sind, die er sucht. Trotz Kind und 2 Katzen.......
Abgeneigt war er nicht, und als ich Sophie vor der Schule geholt habe, mußten sie und Emmely natürlich auch schauen....und auch da hatte ich nicht das Gefühl das er uns nicht als Mieter in Betracht zieht......

Aber nun mal nähere Infos, es ist ein kleines HAUS!!! Ja, ein Haus......
Klitzklein und ganz verschachtelt....dadurch sind auch die 67 qm sehr relativ, aber wenn wir ordentlich ausmisten (was eigentlich wirklich mal wieder fällig ist) könnte es wunderbar passen....allerdings müßten wir neue Möbel haben, da die Schränke alle zu hoch wären, für die niedrige Decke....und ich bräuchte ein Tagesbett.........aber! die Miete ist prima und es fällt keine Maklergebühr an, also hätte ich da schon mal 1000 Euro gespart, da kann man einige Schränke für kaufen ;o)

Daumen drücken, bitte!!!

Kommentare:

  1. Super, freue mich fuer dich! Jetzt scheint das Bauchgefuehl ja zu stimmen.

    Liebe Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das hört sich ja richtig gut an!!!!!!!!!
    Oh,dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich
    zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!
    Alles Liebe für dich!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir wie verrückt die Daumen!
    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen