Samstag, 20. April 2013

Verrückt??? und Verlosung!!!

Ich weiß, ich habe einen Knall, aber wir haben schon mal angefangen....mit packen! Ein Teil der Bücher und meine Nähsachen....damit ich die Nähschränke abbauen kann und dort die Karton hinstellen kann.... Ich habe einfach zu viele Stoffe, in der neuen Wohnung muß ich dringend nähen!!!


Wir ziehen zwar erst zum 30.6.um....aber ich arbeite ja auch und etwas Freizeit zwischen durch ist auch ganz nett....also fangen wir lieber frühzeitig an...
Jeden Tag ein bißchen.....und ein bißchen für die Papiertonne (alte Bücher) und ein bißchen für den Kleiderkontainer und ein bißchen für den Flohmarkt....ohje...da ist noch verdammt viel Bißchen übrig!!!
Am Dienstag Abend wird der Mietvertrag unterschrieben....und danach losen wir aus...! Also bis zum Dienstag habt Ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen ;O) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. du hast recht meine liebe so früh anzufangen mit dem packen. so hast du noch zeit für dich und zeit zum aussortieren. obwohl ich warscheinlich an anderen stellen anfangen würde und die näh-sachen bis kurz zum schluß packen würde, weil ich ohne so schlecht kann. schätze ich bin süchtig?! ; D
    herzliche grüße und ein schönes wochenende für dich, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja ich eigentlich auch, ich habe nur mit den Stoffen angefangen, weil der Schrank in einer Ecke steht....und dort kann ich dann die Kisten hinstapelen.....Ich werde dann wohl verstärkt häkeln...;o) aber zur Zeit bin ich für alles zu hibbelig!!!! Geld ist übrigends angekommen, ich hoffe der Stoff auch??? Liebe Grüße Nico

      Löschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nico!
    Ich finde es kein bißchen verrückt und durchgeknallt, sondern sehr vernünftig, jetzt schon mit dem Packen zu beginnen - die Zeit ist nachher so schnell da und dann muss alles holterdipolter gehen. Nein, nein, Du machst das vollkommen richtig!!! Außerdem zeigt es doch, wie sehr Du Dich auf Dein neues Zuhause freust! Und das ist schön und gut so!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und viel Spaß beim entspannten Einpacken!!!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch Frühpacker ;-)
    Die Wohnung ist übrigens wunderbar hell !
    Sehr schön und gut gewählt.

    Liebe Grüsse
    C.

    AntwortenLöschen