Freitag, 3. Mai 2013

Fortschritte.....

Es stapelt sich überall.....















































hoffentlich haben wir endlich mal gutes Wetter an einem Wochenende, damit wir endlich mal einen Flohmarktstand machen können...immer am Wochenende regnet es!!!

Urin vom Kater ist nun auch endlich beim Tierarzt......allerdings nur pizel-wenig.....hoffentlich reicht es?!

Kurzentschlossen habe ich am Montag eine Reise zu meinen Eltern gebucht.....da wir schon so früh angefangen haben mit Einpacken, können wir uns die Reise trotz Umzug leisten ;o)!!! Das muß einfach mal wieder sein!
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende......ich hoffe Ihr habt Verständnis, das ich nur ab und an zum bloggen komme....nicht böse sein....!!!


1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Nico!
    Ich wünsche Dir einen super Entspannungsurlaub vor dem großen Stress!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen