Donnerstag, 16. Mai 2013

Lebenszeichen.............und Glück gehabt...;o)

Vor ein paar Tagen haben wir eine neue Sommerresidenz für die Meeries ersteigert...Abholungszeit ausgemacht, heute hingefahren.........und ..........ich hatte mich total verschätzt...........mit komplett nach vorne geschobenen Sitzen, und runter geklappter Rückbank und mit drücken und und und...ging er rein.........aber nicht ganz...ich mußte mit offener Klappe fahren....."schwitz"!
 Nochmal Glück gehabt........;O)!!!
Eben haben wir ihn geschrubbt.............und nun muß er erstmal richtig trocknen,
  denn Sophie möchte ihn türkis haben.....
Bitteschön, kann sie gerne machen.........
Das machen wir schön noch in der alten Wohnung, denn da haben wir ein Dach über der Terrasse.....das ist ja prima zum trocknen mit dem Lack!

Mittlerweile kann man fast keine Wände mehr sehen vor Kartons.......aber es sind ja nur ein paar Wochen.......und zwischen durch fahren wir ja auch noch ein paar Tagen weg! 
Und die Katzen haben einen neuen Lieblingsplatz...

 
Und wenn endlich alles fertig ist............haben wir eine wunderschöne Wohnung!!!!!

Kommentare:

  1. och nö... nun ist der ganze Kommi weg, also nochmal von vorne, ganz lieben Dank dir für deine lieben Worte!!! Hab mich so gefreut, von dir zu hören...so lieb von dir!!Für euren Umzug nur das Beste, hörst du??
    Das sieht nach Chaos aus und Katze mittenmang, wie immer, wäre bei uns nicht anders... einfach genial, wie Katzen IMMER den besten Platz erobern. Geht es ihr besser? Die Arme, was macht die Blase??? nun wünsche ich euch noch weiterhin schöne Pfingsten, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, erst wenn man umzieht, sieht man wieviel Zeug man gehortet hat. Und die Katze obendrauf. Immer schön den Überblick behalten ;)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen