Sonntag, 28. Juli 2013

♥ Wieder zu Hause........♥

Gestern Nacht sind wir wieder zu Hause angekommen........Wahnsinn....38°C und dann 13 Stunden Autobahn.....immer mal wieder kurz die KlimaAnlage angeschmissen.........nicht zu lange, denn dann fehlt dem Kleinen die Power und es wird einfach unaangenehm kühl an den Unterarmen.......aber ab und an mußte es sein, sonst wären wir wohl wirklich erschwitzt!!!
Es war traumhaft....ganz ganz ruhig......kaum bewohntes Hinterland

mit einem 10 Km entfernten leerem Sandstrand.........selbst im Wasser weicher, weißer Sand!!!

Und immer ein bißchen Wind.........und dann kommt man zurück in´s Rhein-Main-Gebiet und es ist einfach nur heiß!!!

Nun hat erstmal die Waschmaschine zu tun.........und ich mache mich weiter an´s Kisten auspacken.....Ihr erinnert Euch? da war was...der Umzug....es stehen noch immer eine Menge Kisten und Kartons herum, da ich einige Schränke weniger habe und nun erstmal schauen muß, wie und wo ich alles unterbringe........


Bis ganz bald....


1 Kommentar:

  1. Hallo Nico.

    Hab dich schon vermisst und gar nicht mitbekommen das du im Urlaub warst.

    Liebe Grüße Ramona

    P.S. haben wir schon die neue Adresse fürs Paket?

    AntwortenLöschen