Sonntag, 25. August 2013

7 Sachen...

Nach ewig langer Abstinenz zeige ich heute mal wieder 7 Sachen für die ich meine Hände gebraucht habe, egal ob 5 Minuten oder für Stunden....ins Leben gerufen von Frau Liebe; Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern,
DANKESCHÖN!!! ♥ 

Gleich heute Morgen habe ich mit dem lackieren angefangen......
Der Tritt stammt aus einer Haushaltsauflösung und hat schon ettliche Jährchen auf dem Buckel....aber mit einem neuen Anstich gefällt er mir wieder sehr gut....fertig ist er aber noch nicht ganz ♥
Magnete farblich passend zur  To.-Do-Liste lackiert


Neue Dosen angefangen...auch noch lange nicht fertig....






nebenbei dann noch Hefeteig angesetzt......


für einen "Süßen Abschied"











und für einen Rest-Pflaumenkuchen.......







schön steif geschlagene Sahne muß natürlich sein zum Pflaumenkuchen ;o)




Wäsche mußte auch wieder gewaschen werden....










Meine Umzugskartons haben einen neuen Besitzer gefunden und ich habe sie zur Haustür getragen...





und die gestern Abend entstandenen Fimo-Werkeleien sind gebrannt worden....

vielleicht verziere ich sie gleich noch....













Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag,




Kommentare:

  1. Da warst aber fleißig heute :) So ein Stück Pflaumenkuchen hätte ich jetzt auch gern :)
    glg aus Wien, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) dankeschön....ich hätte noch Kuchen ;o) komm doch vorbei....Liebe Grüße Nico

      Löschen
  2. Halli...hallo.....
    ganz schön fleißig.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) stimmt.....und so langsam wird es auch sichtbar, dass es in der Wohnung voran geht ;o)...ich stelle demnächst mal wieder Fotos ein...Liebe Grüße Nico

      Löschen