Mittwoch, 14. August 2013

Balkon.....

Nachdem ich durch Zufall letzte Woche bei Ikea über die reduzierten Sommerartikel gestolpert bin, bzw. uns die Holzfliesen ansprangen....haben wir sie am Samstag gelegt...mit viel Sägerei (weil es natürlich nie!!! so paßt, wie sie vom Maß her sind). Knappe 6 Meter lang und 1,50 in der Breite....es war eine Nachmittag füllende Beschäftigung. Danach haben wir die Klemm-Markiese (die sich hartnäckig weigert sich verstellen zu lassen, um sie festzuklemmen....) mit vielen Tricks überlistet und sie steht auch.....gestern haben wir noch die Balkonkästen und auch den großen Kübel bepflanzt und nun ist es fertig, unser zusätzliches Sommer-Zimmer!



 Ich finde ihn soooo schön, ich freue ich jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, das ich die Fliesen gekauft habe.....nun kann man den Balkon auch bei hellem Sonnenschein betreten, ohne Angst vor gegrillten Füßen haben zu müssen ☺!
Auf dem Bild hier kann man sehr schön die dunkel grünen glatten Bodenfliesen sehen...als ich das erste Mal mittags auf den Balkon ging, dachte ich; ich spinne........AUA...so heiß!!

Nu´ aber schwupps in´s Bettchen , bis morgen

1 Kommentar:

  1. Oh Nico das sieht so gemütlich aus. Unser Balkon ist dieses Jahr voll zu kurz gekommen und lädt überhaupt nicht zum verweilen ein.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen