Samstag, 3. August 2013

Fortschritte...........



Trotz Hitze, habe ich mich heute mal den Balkon gewagt.......erstmal einen kleinen Turm gebaut, damit die Rosen auch zu sehen sind, aus dem Keller die Spaliere hochgeholt, dann getopt und dann - fiel mir ein, dass Sophie nicht da ist, zum helfen ;o) aber mit viel "Hau-Ruck" hat es dann doch noch geklappt und der Kübel ist da, wo er hin sollte....



Hoffentlich erholen sich die Pflanzen heute Nacht, sind ziemlich schlapp........aber es ist ja auch 35°C.......die eine Rose hat nur 2 kleine Blüten, aber sie duft total stark.




Und die neue ♥ Sommer-Residenz ♥ der Meerschweinchen habt Ihr ja auch noch nicht gesehen !!!

Bitte denkt Euch den Dreck weg,........ich habe es gleich nach Fertigstellung für Euch fotografiert.......

So, nun leg ich mich erstmal in die Badewanne...zum Abkühlen........

Und danach mache ich dann das Tauschliebe-Wanderpaket fertig.....dann kann es am Montag auf die Reise gehen.........
Tschüüüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen