Montag, 26. August 2013

Mein Montags-Bad.....

ein Post zum Montag bzw, M wie Montag.....bei Frau nima finde ich toll.....

Also zeige ich Euch heute mal, wie mein Bad nun aussieht......Es ist noch immer nicht ganz fertig, aber es sind jetzt eigentlich wirklich nur noch Kleinigkeiten. Am Wochenende kamen wir einen gewaltigewn Schritt voran:


Der Spiegel......ein absolutes Unikat, eigentlich war er braun....das ging natürlich mal gar nicht, alo mußte der Lack her.... dann hatte die Wand leider ganz viele Löcher und nur ein Kabel das aus der Wand kam.....sonst keine Möglichkeit für Licht....;o(

Ich mag aber keine Spiegelschränke, die natürlich für dieses Dilemma wie gemacht sind....
Letztendlich habe ich den Spiegel mit Schnur aufgehängt, die Haken mit den (die genau dafür mitgebrachten) Fimo-Rosen aus Frankreich verdeckt und eine Außenlampe (weil sie ja Wasserdicht sein muß angebracht....

Dann kam die bestellte Ablage....viel zu klein, für den Spiegel....und außerdem unheimlich schwer.....das hätten die Wände glaube ich nicht gehalten....
Wir haben dann eine Ablage aus Holz zurecht gesägt und angebracht....paßt und hält!
Die vorhandenen vielen Bohrlöcher meiner Vormieter in den Kacheln habe ich so gut es geht genutzt z.B. habe ich meine Keramikrosen in die Löcher geschraubt und jetzt dienen sie als Halter für das kleine Allerlei, das sich bei uns immer ansammelt.....

Das Rollo in zart Rosa mit lauter roten und rosa Rosen, hatte ich mal für Sophies Zimmer gemacht.....vor ca. 6 Jahren...seither hat es auf seinen Einsatz gewartet...und hier paßt es nun hervorragend hin....
So, nun zeige ich Euch noch die vorher Bilder, wie es aussah, als ich einzog.... ;o) bzw. als noch Reste der Vormieter drin standen....











Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag,
ich mache es mir jetzt gemütlich, hier ist es heute regnerisch und eklig....

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon super aus - und es zeigt wieder, dass man mit Phantasie und Liebe viel bewirken kann ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. schön siehtst aus.......mit ganz vielen tollen Ideen....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen