Dienstag, 6. August 2013

Schätze...........

;o) ja, ich habe natürlich auch in Frankreich, im Nirgendwo Flohmärkte besucht..........und ich sage Euch, TOLL!!! Riesig; das ganze Dorf ist dann ein einziger Flohmarkt....

Mit nach Hause ist eine wunderschöne Toilettenpapierhalterung und eine Aufhängung für Zewa und Alufolie....
(die muß ich erst noch fotografieren..........
Aber schaut doch mal...ist der nicht schön? Aus zart rosa farbenem Porzelan...;o) ich freu mich jedesmal, wen ich ihn ansehen.......

Und eine neue Creation ist auch enstanden......


Wie findet Ihr die???

Ich hoffe Ihr habt einen wunderschönen Abend,

Kommentare:

  1. Mir gefallen alles 3 Dinge.

    Der Klopapierhalter hätte auch mit zu mir gemußt.

    Schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico.
    Den Toilettenpapierhalter hätte ich ganz bestimmt auch mitgenommen. Der sieht ganz toll aus.
    Dein Maßbandhalter ist auch süß.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen