Montag, 5. August 2013

Wachstücher.....

Heute möchte ich Euch mal zeigen was so in einer Wachstuch-Restekiste drin ist.....

Dankeschön für dieses liebe Geschenk, ich hatte lange lange vor meinem Umzug eine mail geschrieben, dass ich Interesse an einer Restekiste hätte.....und dann kaum der Umzug und mitten drin auch die Kiste, und dann der Urlaub.....aber jetzt habe ich den Inhalt für Euch fotografiert und überlege, was ich daraus alles zaubern kann......



Mein ganz ganz lieber Dank geht an http://www.wachstuch.org/ für dieses Paket...♥
und Entschuldigung  das es so lange gedauert hat, bis dieser Post endlich kam.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht....

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico....
    leider weiß den Namen meiner Rose nicht....schicke mir deine Adresse.....geht das dann mit dem Rückschnitt auch noch....ich habe keine Ahnung..
    melde dich
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen