Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen-Sonntag

Immer wieder mache ich gerne sonntags mit

… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Heute morgen erst den ersteigerten Unterschrank abgeholt...
und dann die erste Lackschicht aufgetragen





Und weil der andere auch noch braune Leisten hatte, hat der auch gleich eine Ladung Lack abbekommen.







Dann habe ich alle kleinen Gläschen von sämtlichen Klebern befreit (so blöde Dinger................die waren vielleicht fest drauf)



Dann habe ich endlich die doofen Spalten kaschiert.........mit Styropor-Leisten und Winkelschneiden (diesmal hat es gleich geklappt *stolz bin*, sonst habe ich des öfteren eine halbe Leiste versemmelt)
und dann habe sie auch gleich mit Wandfarbe gestrichen.






Meine rote Garderobe hatte ich letzte Woche beeren farben lackiert (ich liebe Lack ;O))
und dann heute morgen ein Bild drangebappt (mit Patta-Fix, klappt prima!).

Leider hat sich meine Wand bzw. das eine Bohrloch selbstständig vergrößert, und die ganze Garderobe hing schief.....das kann ich ja nun
gar nicht haben. Also alles wieder abgebaut und dann das Tütchen mit dem Gips gesucht..........



Und den Dübel so richtig ordentlich voll gegipst...hoffentlich hält er dann besser....noch ist es nicht richtig trocken............

 





Und jetzt  häkel ich weiter an dem 
bestellten Schal.......

Denkt Ihr noch an mein Gewinnspiel???


Viel Spaß dabei, und ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag;
Liebe Grüße,



Und es hält jetzt prima, eben haben wir alles wieder festgedübelt...;o)

Kommentare:

  1. Das Schulmuster gefällt mir gut!
    Eine schöne Woche wünscht
    kik

    AntwortenLöschen
  2. ;o) Dankeschön....das wünsche ich Dir auch...♥ Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da warst Du heute aber wieder fleissig.
    Echt tolles Muster hat der Schal, bin schon gespannt, wie er dann fertig ausschaut.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen