Dienstag, 10. September 2013

Brrr....

Heute ist es hier naß und regnerisch....und ganz schön kühl....
also habe ich in den letzten Tagen wieder angefangen Schals  bzw. Loop´s zu häkeln...













Diese beiden sind schon kuschelbereit...wobei der eine bestellt ist ;o) ich hoffe er gefällt?!






Den hier habe ich komplett aufgeribbelt, ich hatte ihn letztes Jahr gemacht und er war zu lang...es hat mich die ganze Zeit gestört.......und so, häkel ich ihn nun in der richtigen Wohlfühllänge neu.........

Habt Ihr auch schon mit der "Kuschelzeit" begonnen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nico.
    die Schals sind ein Traum!!!!
    Genial schön!
    Das Foto ist nicht der Link der steht unter dem Foto. Ich habs jetzt noch dazu geschrieben.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. hab ganz lieben dank für dein lob ;o) ich schau morgen mal bei dem mützen knit along vorbei,....wobei ich zur zeit ja gar keine mützen mache...aber wer weiß, vielleicht kommt es ja mal wieder anders? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen