Dienstag, 17. September 2013

Creadienstag, Link your Stuff und Upcycling...

Ich liebe es zu recyclen.....und so sind auch heute wieder einige Upcycling-Projekte entstanden;
und nicht nur von mir...nein, auch Sophie ist mittlerweile angesteckt....sie hat sich nun schon den 2. Ordner beklebt ;o)
Mein esrtes Projekt ist gleichzeitig für den CreaDienstag und für Upcycling... den Stoff habe ich in einem Rot-Kreuz-Laden gekauft, es war mal ein Bettbezug ;o)


und schon als ich ihn gekauft habe, wußte ich genau was ich daraus machen wollte......und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte !!!

Und morgen am MeMadeMittwoch gibt es dann auch Tragebilder .....




Und jetzt zeige ich Euch die Ordner, die Sophie upcycelt hat ;O)







Beim Zuschnitt......


und so sehen sie fertig aus, mir gefallen sie prima!











Und mein Link your Stuff und zweites CreaDienstag Projekt ist das nächste kleine Maßband...


Vielen Dank füpr Eure Linkparties, ich finde es sooo wunderbar dort zu stöbern und mir Anregungen zu holen...!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen