Dienstag, 24. September 2013

Dienstag

Ups...schon fast vorbei, aber ich zeieg Euch heute mal meine Buttons, ich bin am tauschen mit Nicole von Herzideen....und das sind die bisher fertigen Buttons ;o)

Da sie auch größere wollte, habe ich ihr welche gemacht, gerade eben habe ich den Vogel-Button fertig gemacht...also mir sind sie ja zu groß so, aber wenn sie so gewünscht werden ;o)
und nun schnell mal zum CreaDienstag und zu Meertjes Link your Stuff zum Ideen-holen ;o) Dankeschön für Eure Linkparties!!!

Kommentare:

  1. Wie herzig, die sind aber auch zuuuuu süß!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schön. Ach, was wäre ich auch gerne so häkelbegabt! Einfach toll!

      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
    2. danke, ich freue mich immer so sehr, wenn jemand meine arbeiten schön findet....liebe grüße nico

      Löschen