Mittwoch, 4. September 2013

Gewinnen??? Mag jeder, oder?

Und in diesem Fall ist es auch ganz einfach, schaut mal in meinem Dawanda-Shop hinein, und hinterlaßt, wenn Euch etwas gefällt, dort unter dem Produkt einen Kommentar !
Ich werde unter diesen Kommentaren 
(ja, es wird mehrere Gewinne geben) 
einige sehr schöne Sachen verlosen,
je mehr Kommentare, desto mehr Gewinner ;o) 
vielleicht findet Ihr ja sogar ein neues Lieblingsteil bei mir?
Diese Aktion wird bis zum 1.10.2013 laufen, und innerhalb dieser Zeit gibt es bei mir zusätzlich 15% Rabatt auf Einkäufe über Dawanda
.......also macht schnell mit......;o)
♥Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß beim stöbern und entdecken......♥

Ach so...und weiterverlinken dürft Ihr mich natürlich auch sehr sehr gerne

Kommentare:

  1. ist bei mir ne ganz klare Sache denn seit ich sie das erste mal gesehen habe bin ich verliebt <3 <3
    in die Handstulpen Rosalie.
    Quasi Liebe auf den ersten Blick.

    ganz liebe grüße ela

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Rosalie Stulpen auch sehr schick, aner die kleinen Eulchen sind auch süß!

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop und liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. ;o) so bald ich sie ausgelost habe...dauert noch ein wenig...;o)

    AntwortenLöschen