Mittwoch, 18. September 2013

MeMadeMittwoch

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute gibt es die Tragebilder von meinem neuen Kleid....
Es ist wieder nach dem Ottobre Schnitt Pidgeon Grey....den mag ich einfach so gerne



verschiedene Tragevarianten ausprobiert mit gleichzeitiger Morgengymnastik ;o)


Und mich dann für meinen Giftgrünen Tüllrock entschieden

Hoffentlich erfriere ich nicht, aber irgendwie gingen keine Stiefel zu dem Outfit heute, daher nochmal sommerlich...dabei ist es doch schon ganz schön frisch........

Nun husche ich schnell zur Arbeit und nachher schaue ich mir ganz in Ruhe mit einem leckeren Kaffee Eure Creationen auf dem MeMadeMittwoch-Blog an...
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden, es steht dir gut! Einen schönen Tag noch..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  2. hiu nanny, vielen dank....ich wünsche dir auch einen schönen tag, leider schüttet es hier wie aus eimern..;o( liebe grüße nico

    AntwortenLöschen