Mittwoch, 25. September 2013

MeMadeMittwoch

es ist wieder MMM und ich trage heute einen meiner ersten RÖMÖ´s...mit ertauschtem Herzknopf und ertauschtem Kettenanhänger.
Und wo ich ihn so anhabe, glaube ich, am Wochenende? muß ich mir noch einen nähen...es ist einfach ein toller Schnitt;
und auch wenn es hier anders aussieht, er ist gerade genäht...



Seht Ihr meine ganz ganz neuen Schätze???




Ich habe sie knappe 3 Jahre gejagd....ich hatte mal welche in Pink im Internet gesehen, aber es gab sie nirgends zu kaufen..........und dann habe ich sie dieses Jahr gebraucht gefunden. Und die Dame aus den USA war auch bereit sie zu einem vernünftigen Preis nach Deutschland zu schicken.........viele aus den USA schreiben schon dazu das Deutschladversand ausgeschlossen ist?!

Nachher schau ich mir hier Eure Creationen an...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    der Rock ist wirklich toll, ein sehr schöner Schnitt und steht dir ausgezeichnet. Na und deine neuen Schuhe sind der Knaller, traumhaft!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ dankeschön....ich freue mich auch so sehr, das sie endlich bekommen habe ;o) liebe grüße nico

      Löschen