Sonntag, 29. September 2013

Na? Was ist heute...?

Klar; Sonntag! Und das bedeutet...ich zeige Euch wieder 7 Fotos von meinem Sonntag......
nach der Idee von Frau Liebe,
verlinkt bei Frau Grinsestern...
♥ Dankeschön dafür !



Ein neues Muffins Rezept ausprobiert...


Cafe-Muffins mit Baiserhaube 
(gut, aber noch verbesserungfähig) 

 




 Die ersten schönen bunten Herbstblätter gesammelt
 Rosen  überall verteilt ♥


Alte Kartons aufgehübscht....





Den Außen-Stall abgebaut.....und den Müllberg entsorgt



Dann mußte ich leider umdekorieren...das Biotop hat nicht lange gehalten ;o(


und dann habe ich noch ein bißchen Hörbuch gehört......

Habt einen schönen Sonntag, ich fahre jetzt zu meiner Freundin, Muffins vernichten.....

Und gang ganz stolz auf mich sein... ich bin nicht! auf dem Stoffmarkt gewesen...!


Kommentare:

  1. Na, da haben wir wohl ein sehr ähnliches Rosenbild in unserer 7 Sachen Sammlung!
    Großartig!

    Liebe Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nico!
    Ja die Uhr ist zuckersüß! Hier bei dir gefallen mir die Herbstblätter, die du gesammelt hast am allerbesten. Es inspiriert ich glatt, Morgen auch mal zu
    gucken, ob ich hier so schöne Blätter finde.
    Ich versuche schon immer Kastanien zu finden, aber die sind schon gesammelt wenn ich komme. Schade. Und Baby Boos gibts hier auch nicht.
    Ich glaub ich wohn im Niemandsland ☻

    GlG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Widerstand gegen den Stoffmarkt habe ich noch durchzustehen...
    Deine Muffins sehen auf jeden Fall gut aus!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei mir war mein total leeres konto doch seht rückenstärkend ;o)

      Löschen
  4. Liebe Nico,
    die Muffins sehen OBERKÖSTLICH aus! Einen wundervollen Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hebstblätter wollte ich heute eigentlich auch sammeln, aber bei uns sind sie leider noch nicht bunt.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) kommt noch, waren bei uns auch die ersten...liebe grüße nico

      Löschen
  6. Juhu nico, ich hab den stoffmarkt total verpennt......naja. online kann man wenn man will genauso gut shoppen,-). Ich hoffe es geht euch gut und um die kaffee-muffins beneid ich dich....da faellt mir ein ich hab noch zwetschenkuchen *froi*

    AntwortenLöschen
  7. ;o) ja, ich war stark!!! ;o) aber das leere konto hat auch sehr ! geholfen ;o( wie war dein pflaumenkuchen? lg nico

    AntwortenLöschen