Samstag, 21. September 2013

Samstag....

Als wir heute morgen aufgewacht sind, schien die Sonne so schön, das wir erst dachten, wir hätten vergessen das Licht auszumachen......Richtig tolles Wetter....nach dem Frühstück dann ein wenig im Netz gesuft ud dabei auf diesen schönen Blog gestoßen...."Lila Lavendel" und heute beschrieb Eva, das sie Samstags immer so gerne dekoriert und das es ein so schöner Tag ist......


Weil ja auch bei uns die Sonne so schön schien, sind Sophie und ich vor dem Einkaufen noch über einen Flohmarkt gegangen (im Kopf lauter schöne Bilder von Eva...)....und was sol ich Euch sagen???
So viele schöne Schätze haben wir gefunden......
Die Holzkiste hier ist nur einer.....die anderen zeuge ich Euch ein ander Mal.


Und dann beim anschließenden Einkaufen rief mir diese Rose zu das sie unbedingt in die neue schöne Holzkiste möchte...
ist sie nicht traumhaft?
Dann wieder zu Hause habe ich mal geschaut was dazu noch passt....das Ergebis seht Ihr hier...dieses urlate Maßband fand ich bei einer Hausräumung.....hm...der Vogel muß glaube ich wieder weg...







Und auch Fr. Frosch hat einen neuen Platz gefunden....leider ist mir nämlich beim Umzug die Glasglocke von dieser süßen Kombi kaputt gegangen....;o(


Mal sehen ob es so bleibt??? Mir fallen gerade noch schöne Dinge ein, die auch gut passen würden...ich geh dann mal zusammen suchen......


Und so; sieht es nun aus...Besser; findet Sophie ;o)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Und hier hat der Vogel seinen Platz..;O)








Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

  1. Liebe Nico,
    wie schön, dass ihr so wundervolle Schätze gefunden habt, so ein tolles Maßband habe ich noch nie gesehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:"Herr Witch" funktioniert prächtig ;o)!

    AntwortenLöschen