Dienstag, 3. September 2013

Schon Herbst???

Nö, hier soll es wieder bis zu 30 °C warm werden in den nächsten Tagen, aber ich habe mich total in das Reh-Häkelmuster verliebt und nun???
Sind sie überall,

hier




und hier


und auch hier

Einfach zu putzig....;o)

Das ist natürlich nicht alles heute entstanden...aber die Buttons unten schon....und das Maßband gestern spät abends...

Crea-Dienstag ist eine tolle Sache, bei der ich gerne und oft stöbere und so findet Ihr auch einen Beitrag von mir dort !  Dankeschön für diese schöne Möglichkeit neue Ideen zu finden.
"Hammer" erst 14.26 Uhr und mein Beitrag ist der 191. ste!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Supersüss,deine gehäkelten Hübschigkeiten!
    Ja ich finde den Creadienstag auch klasse und schon viele schöne Ideen dort gefunden.
    Toll, das man so ein Forum benutzen kann.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein kompliment...,.ich stöbere auch so gerne dort...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin verliebt. Die Idee mit dem Maßband finde ich so hinreißend. Da muss ich mal gucken wie das so geht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) also ich habe einfach 2 kreise gemacht, die appli daruf und dann zusammengenäht....aber nicht das "loch" für das maßband vergessen..;o) wenn du nicht klarkommst, melde dich einfach ;o) liebe grüße nico

      Löschen
  4. Also wirklich, Nico....
    Ich weiß nicht ob Du es schon wußtest...aber ich liebe ja Rehe, Kitze, Hirsche, Elche und dann bummel ich hier mal (wieder) durch deinen Blog und was sehen meine Augen da??? Sind dieeee putzig!!! <3 !!!!
    Auf dem Bechermantel gefallen sie mir ganz besonders...hach, herrlich!!!
    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nö, wußte ich nicht...aber freut mich um so mehr ;o) ganz ganz liebe motivierende grüße nico

      Löschen