Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen

Heute gibt es mal wieder meine 7 Sachen zu sehen...
7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.

Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern
Dankeschön ♥

Heute morgen habe ich mich erstmal an diesen Milchbrötchen versucht;
lecker!!! Allerdings waren sie so fluffig, das sie kaum zu beschmieren waren ;o)

Dann hatte ich gestern im vorbeifahren bei einem kleinem Laden diese Holzstiege entdeckt und gleich eingesammelt ;o) sie soll als Katzenkörbchen fungieren.










 Die überstehenden Ecken wurde heute abgesägt






dann habe ich sie gestrichen:







Anschließend habe ich mich absolut nicht entscheiden können, was ich anziehe.....ohne Worte...
und das ist es geworden:


Ich habe endlich Babyschuhe bzw. Stiefelchen gehäkelt















und eine neue Eule nach dieser Anleitung ausprobiert............

Sophies Laptop hatte sich verabschiedet...zum Glück läuft er wieder, wenn auch leider alle Daten weg sind....
Ich würde mal sagen, nicht der Beste Tag...

Ich hoffe Euer Sonntag war schöner ...




Kommentare:

  1. Total süße Babyschüchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Respekt
    Habe mir grade die Anleitung der süssen Eule angeguckt und blicke nix..aber auch gar nix


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch, asche auf mein haupt. hab schon solange nichts von mir hören lassen. aber ich lese immer fleissig was es so neues gibt. ganz liebe grüsse aus der ferne aline

    AntwortenLöschen