Sonntag, 6. Oktober 2013

Am Sonntag

gibt es meine 7 Sachen zu sehen...
7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe.

Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Fotoaktion nach einer Idee von Frau Liebe
Verlinken kann man sich auch heute bei Frau GrinseStern

1. Wäsche wegpacken...
2. nicht schlecht gestaunt, als ich an dem Brunnen in Hanau vorbei fuhr:











auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber das Wasser ist rosa-pink....

3. XXL-Flohmarkt,
mit reicher Beute...so ein Klasse Markt ;o) und ich hatte ihn nur durch Zufall im Netz gefunden...also wenn jemand in der Nähe wohnt...kann ich nur empfehlen!



3. Teenie-Secondhand-Markt
auch hier Beute...der Winter kann kommen.







4. Die Beute gleich in die Maschine verfrachtet.....
und einen Teil auch ins Waschbecken...


6. Meinen neue Kuschelloop beendet....
es ist eine Wolle mit Maulbeereseide...sooo kuschelig und sie schimmert so schön... nach dem Muster von <hier>
und schließlich
7. die Baby Stiefel für meine kleine Nichte angefangen ;o).... 
ich bräuchte mal Eure Hilfe!!!
Gerade habe ich eine Mail bekommen, die Füßchen sind schon 9,0 cm groß...wie vergrößere ich denn eine Anleitung??? Meine Sohle ist 6 cm groß...HILFE!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen