Sonntag, 6. Oktober 2013

Anleitung für ein klitze kleines Herzchen ♥


Weil man aus irgendeinem Grund nicht verlinken kann, kommt hier nochmal die Anleitung...









Hier ist die Anleitung für mein Montags-Herzchen!:

Macht einen magischen Ring und dort hinein:
1 feste Masche, 3 Stächen, 1 halbes Stäbchen, eine Feste Masche.
Dann 2 Luftmaschen und stecht in die erste Luftmasche wieder ein und macht eine Kettmasche ( das wird die Spitze), dann alles wieder rückwärts, also:
1 feste Masche, 1 halbes Stäbchen, 3 Stäbchen und eine feste Masche..........dann mit einer Kettmasche in die erste Feste Masche schließen.
Fäden vernähen, Fertig!!!

Verlinkt habe ich es zur Häkel-Liebe , habe ich gerade entdeckt und geh´da jetzt mal stöbern...








1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Anleitung. Und echt schnell gehäkelt das Herz. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen