Dienstag, 1. Oktober 2013

Dienstag.....!!!

Heißt für mich immer CreaDienstag....Ich bin noch nicht ganz fertig, und ich habe auch nicht nur heute daran gearbeitet....aber ich glkaube ich darf trotzdem mitmachen ;o)
Wer kommt darauf, was es wird???



Jetzt vielleicht???



Aber nun ist es einfach !
;O)


Wie gesagt, noch bin ich nicht ganz fertig............
Viele andere schöne Ideen gibt es wie immer beim CreaDienstag und bei Meertjes Link your Stuff...
 Dankeschön für´s sammeln!






Edit; Sie ist fertig ;O)
 

Kommentare:

  1. Haha, lustig, ich habe hier gerade auch ein Tier unter der Häkelnadel, ist aber doch mehr Arbeit als gedacht...
    Ich bin aufs fertige Rehlein gespannt,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Nico, die ist sooo süß. Hinreissend.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Nicooooo,

    aaaaaah, ich habs gleich beim ersten Bild richtig geraten!!!
    Ist die Zucker!!! Bin ganz begeistert von der Zuckerschnute!!! <3

    Hast Du wieder Prima gezaubert!!!
    Allerliebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen