Dienstag, 15. Oktober 2013

Dienstag



Eben habe ich die letzten Stiche gemacht, bei den neuen Becherpullis....
einmal mit verliebten Rehen


 und einen mit kleiner Eule....

















Die nächsten sind schon in Arbeit...bin am überlegen, was die so als Applikation kriegen werden?


Und die wollte ich Euch noch zeigen...GENIAL!!! Haben Suchtfaktor...
Knöpfe zum selber beziehen, ohne Knopfpresse.....von Snaply...ich habe die Sonderaktion bei Dawanda genutzt und zugeschlagen......geht super einfach und macht riesig Spaß!!!
Schnell noch zum CreaDienstag, Link your Stuff und Häkel Liebe verlinken...Dankeschön für´s sammeln!

Kommentare:

  1. Wie geil ist denn das bitte sehr?!?!
    OH sowas will ich auch! jetzt sofort. Hast du eine Anleitung? ne, geht ja nicht,.... jede Tasse ist unterschiedlich groß.... Mist! *HABENWILLHABBENWILLhabenwill*

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassenwärmer sehen wunderschön aus und laden gerade zu zum kuscheln und muckeln ein, bei diesem Wetter!
    Wirklich schön geworden, auch die Knöpfe sehen sehr interessant aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß...da bekommt man richtig Lust auf einen gemütlichen Tee!
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die verliebten Rehe sind ja der Hammer! Wie süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen