Sonntag, 13. Oktober 2013

Heute keine Zeit für die 7 Sachen...

ich bin gestern ja fast verzweifelt wegen dem Shirt für meine kleine Nichte....
aber dann bekam ich von Sandra "Rubbel Die Katz" den rettenden Gedanken!
Sie schrieb auch, Ober- und Unterfadenspannung kontrollieren.... (danke auch für Deine Gedanken,  Line)aber dann hatte Sie auch noch die Idee mit dem Backpapier....
und das hat mich  vor dem Durchdrehen gerettet! Ich habe zwar mehr oder weniger blind genäht,

Von der "Größe" und dem dehnen etc mal abgesehen ;o) 










aber es ging tausend mal besser....und was soll ich sagen?!
Hier ist das Shirt;
Nochmals lieben Dank für´s überlegen...







Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend....

Kommentare:

  1. Huhuuuu liebe Nico!

    Ach was hast Du da einen entzückenden Stoff ausgewählt!!
    Und das Shirt ist ja allerliebst!!!
    Hast Du ja dank Sandra doch noch suuuper hinbekommen!!

    Liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o) dankeschön...ja, es ist einer meiner lange gelagerten stoffschätze ;o) ich bin auch sooo froh, das es noch geklappt hat...liebe grüße nico

      Löschen