Mittwoch, 30. Oktober 2013

MeMadeMittwoch

und ich habe heute mein Oberteil wieder aus dem Schrank befreit...den Schnitt hatte ich von einem "Kauf"-Oberteil abgenommen und nicht daran gedacht, das das stretchig ist.....aber da ich sie reichlich zugeschnitten hatte, paßt sie trotzdem.... drunter ist ein kurzes Kleis und weil ich nicht so ganz fit bin, darf ein dicker Loop nicht fehlen! Mein Gesicht erspare ich Euch heute....das Foto entstand auf dem Weg zum ersten Kaffee, noch ist die Tasse in der Hand leer...

Hier kann man das Oberteil etwas besser erkennen ;o)







 Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und wenn ich Feierabend habe komm´ich und schau´was Ihr alles so gezaubert habt auf dem MMM-Blog,






1 Kommentar:

  1. Hallo Sorani,

    also ich finde die Tunika gelungen, steht Dir gut.
    Bisher habe ich mich noch nicht daran getraut, Kaufklamotten zu kopieren. Häte da noch ein paar schöne Stoffe, die es eigentlich verdienen, in eienr Kiste zu schlummern.

    AntwortenLöschen